Familienstreifzüge jetzt zwei Mal im Monat

Eine Zeit lang hat es sie nicht mehr gegeben, unsere beliebten Familienstreifzüge. Um dieses schöne Angebot wieder aufleben zu lassen, konnten wir die tollen Frauen vom NaturFreunde Brandenburg e.V. gewinnen. Diese streifen nun schon seit ein paar Monaten ca. alle vier Wochen mit Euch durch unsere schöne Umgebung und lassen Euch dabei auf spielerische Art allerhand Spannendes entdecken und erfahren.
Wir freuen uns sehr, ab September sogar wieder zwei Mal im Monat mit Euch und Euren Kindern das uns umgebende Grün erforschen zu können. Ab dem 2. September nämlich wird auch Afra Riemer, die einige von Euch bestimmt noch von früher kennen, wieder mit Euch unterwegs sein. Die Streifzüge wird es dann in Rehbrücke, begleitet von den NaturFreunden, und in Saarmund, begleitet von Afra geben.
Meldet Euch rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt und meist schnell weg.