Digitales Schwangeren- und Babyfrühstück für Nuthetal-Anmeldung bis 27.04.2021

Lange Zeit war es aufgrund der aktuellen Lage sehr ruhig, und es gab wenige Möglichkeiten, andere Eltern kennen zu lernen.
Das wollen wir nun ändern und den neuen und auch schon etwas „älteren“ Erdenbürgern mit ihren Eltern wieder die Gelegenheit zum Austausch über die aufregende erste Zeit mit dem Baby geben.

Deshalb bieten wir unser Schwangeren- und Babyfrühstück jetzt erstmal online an, zumindest solange wir uns nicht persönlich treffen können.

Das erste Online-Frühstück findet am kommenden Donnerstag, den 29.04.2021 per Jitsi statt.

Dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen.

Wir würden uns sehr freuen, neue und bekannte Gesichter zu sehen.

Wir bitten um Anmeldung unter der 033200-55642 (AB) oder per Mail an info@mehrgenerationenhaus-nuthetal.de, dann erhaltet ihr auch die Zugangsdaten für unser digitales Treffen