Weihnachtsrätsel für Familien

In diesem Jahr war und ist so vieles anders als wir es gewohnt sind. Doch es gibt auch schöne neue Dinge, auf die man sich freuen kann.

Und so veranstaltet das Familienzentrum erstmals ein Weihnachtsrätsel für alle Nuthetaler Familien mit mindestens einem Kind zwischen 3 und 14 Jahren.

Zu beantworten sind zwölf Fragen rund um die wunderschöne Weihnachtszeit. Einige Fragen sind vielleicht ein wenig knifflig, aber es dürfen alle Familienmitglieder mitmachen, und gemeinsam findet Ihr sicher die richtigen Lösungen.

Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2020, alle Einsendungen nehmen an der Verlosung am 06. Dezember teil. 

Das Rätsel zum Ausdrucken und weitere wichtige Informationen findet ihr unter diesem Link:

Weihnachtsrätsel für Familien_neu

Viel Glück für alle teilnehmenden Familien!