„Update“ zum Familienstreifzug mit Afra Riemer

Jetzt haben wir tatsächlich ein paar schöne Fotos bekommen, die wir gerne allen zeigen möchten. Den tollen Rahmen haben Liesbeth, Armin und Cindy gestaltet und ihn an ihrer Haustür angebracht. So können sich auch die Nachbarn oder der Postbote daran erfreuen.

Vielen lieben Dank, dass ihr auch uns daran teilhaben lasst!

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere wunderschönen Nuthetaler Familienstreifzüge müssen zur Zeit leider ausfallen. Dafür hat Afra sich etwas ganz Tolles für die kommenden Ostertage überlegt. Weiter unten findet ihr Afra’s  Idee für ein Land-Art-Projekt, das Eltern und Kinder gemeinsam gestalten können. Alles was ihr dazu braucht, findet ihr in der Anleitung.

Wir sind natürlich sehr neugierig, welche Kunstwerke dabei entstehen. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr eure Werke fotografiert und die Bilder an uns schickt. Unsere Mailadresse ist info@mehrgenerationenhaus-nuthetal.de.

Alle Fotos, die uns in den Osterferien erreichen, werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen, damit sich auch alle anderen daran erfreuen können. Bitte schreibt dazu, ob wir eure Namen veröffentlichen dürfen.

Wir sind wirklich sehr gespannt auf eure Kunstwerke!

Dieses Jahr wird Ostern ganz anders und besonders sein, dennoch wünschen wir allen Familien wunderschöne Ostertage!